ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

ÜBER MICH

WERBUNG 

Herzlich Willkommen 
auf dem persönlichen Blog der Familie Krüger!

Ich bin Brigitte und führe den Blog. Ich bin Jahrgang 1965 und wohne im schönen Ruhrgebiet, in Bottrop.

Seit Ende 2012 teste ich bereits Produkte und Anfang des Jahres 2013 ging mein persönlicher Blog namens FRESHWORLD online!

Mein anfängliches Hobby, wurde zur Leidenschaft, so dass ich mich immer intensiver mit den Produkten auseinandergesetzt habe, die in Kooperationen zur Verfügung gestellt wurden (Projekte mit Markenjury, Bosch, Scout,  Konsumgöttinnen, etc.). Ich berichte aber auch sehr gerne, über unsere Privat gekauften Errungenschaften und unsere Freizeitaktivitäten.

Ich fühle mich in der großen Blogger-Welt wohl und habe auf diversen Bloggertreffen ein paar sehr nette Blogger-Kolleginnen kennengelernt, mit denen man auch privat in Kontakt steht.

Das ich keine 20 mehr bin ist auch gut so! 
Ich nenne zwar die eine oder andere Falte mein eigen, dafür brilliere ich mit jeder Menge Erfahrung, wunderschönen Momenten in meinen Leben und vor allem habe ich nun die nötige Gelassenheit, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Ich muss nichts mehr beweisen– die hektische Zeit habe ich hinter mir gelassen: ICH BLOGGE!

Hallo, ich bin Brigitte. 
50+ und fabelhaft!!! 







Ganz getreu meinem Lebensmotto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."
Ich bin Kauffrau im Einzelhandel, arbeite bei REWE Ihr Kaufpark und probiere für mein Leben gerne alles was NEU ist.
Ich probiere gerne neue Looks und erfinde mich gerne neu.
Ich habe das Herz am rechten Fleck und die Zeit für das Besondere im Leben.
Ich liebe es gemeinsam mit der Familie,
Freunden (Verein) und Verwandten, die neusten Produkte  aus den verschiedensten Kategorien zu Testen.
Wir nehmen alles etwas genauer unter die Lupe.
(Die Familie: Mario 60, Carina 33, Micha aka Cloudx89 auf Twitch.tv 32, Christopher 30, Juliane 30, Enkeltochter Isabel 2 Jahre und 2 Main Coon Katzen


Auf diesen Socialmedia-Kanälen bin ich aktuell aktiv:



Viel Spaß auf unserem Blog!

Liebe Grüße,
Brigitte