ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Donnerstag, 7. September 2017

Ach du dufte Pflaume!

-Werbung-

Liebe Beauty Freshies,

schon wieder gibt es fabelhafte Neuigkeiten, die treaclemoon freudestrahlend mit uns teilen möchte. Denn seit Tagen ist ihnen besonders warm ums Herz, was einzig und allein an ihrem neuen wonnigen Duftbaby liegt. Ab Mitte September 2017 wird der liebenswerte Newcomer als Duschcreme und Körpermilch im Handel erscheinen und sicherlich auch uns um seine naschkatzensüßen Finger wickeln.




spiced plum custard steckt voller wohliger Erinnerungen und glückseliger Leckermäulchenmomente, die nicht nur Pflaumenfans begeistern werden. Mollig-lieblich und zugleich pflaumig-fruchtig ist er der spezielle Geheimtipp, wenn der Sommer – langsam aber sicher – das jahreszeitliche Zepter dem Herbst überreicht. Aber das ist natürlich nur ein Vorschlag, denn Pudding mit Pflaumenkompott geht doch eigentlich immer!
Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)

Duschcreme: 500 ml – 3,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml – 3,95 Euro UVP*
Probiergröße mit 60 ml – je 0,95 Euro UVP*

Österreich (bei dm drogerie markt)

Duschcreme: 500 ml – 4,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml – 4,95 Euro UVP*
Probiergröße mit 60 ml – je 1,25 Euro UVP*

 *Unverbindliche Preisempfehlung UVP

 Wir sehen uns
bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller oder Budni!

♥be fresh♥     

Eure Brigitte