ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Montag, 31. Juli 2017

Otto Weitzmann Uhren - Modell Rio

-Werbung-

Hallo meine lieben Beauty und Style Freshies,

ich möchte euch nicht mein neuestes Schmuckstück vorenthalten. 

 Meine Otto Weitzmann Bella Joya Uhr.

 

Ich bin ja ein klassisch legerer, aber vornehm maritimer Jeans-Typ und mag es eher schlicht, elegant, aber auch mal mit Bling Bling!

Auf meinem allerersten Bloggertreffen (Bericht online), konnte ich die hochwertigen Uhren aus dem Hause Otto Weitzmann kennenlernen.

Alle vorgestellten Uhren hatten ihren eigenen Charme.

 





 Aber am alleroberliebsten mag ich mein Modell:  

RIO, eine elegante Trend-Uhr im Retro-Style mit Rochen-Struktur-Echtlederband in hellblau.






Die Vorzüge und herausragenden Eigenschaften, die jede Uhr so einmalig und fast schon zu Einzelstücken macht,
(Sie sind teilweise auch streng limitiert)

 könnt ihr hier mal in ein paar Highlights laut Otto Weitzmann nachlesen:

Das trendige Modell RIO aus der Bella Joya Kollektion bekommt man auch noch in rosa, schwarz, weiß und orange!



Regulärer Verkaufspreis

149,90 €

Absolut herausragend finde ich die
WEITZMANN-Garantie



Technische Highlights:
 
Gehäuse: edles Metallgehäuse
Glas: Gehärtetes Mineralglas
Durchmesser: 42 mm
Uhrwerk: Miyota Präzisionsquarzwerk
Bandanschlag: 22 mm
ATM: 3



Auszug aus den Artikel-Details:
 
Bella Joya Modell: Rio, elegante Trend-Uhr im Retro-Style, Rochen-Struktur-Echtlederband hellblau


Von klassisch elegant bis modisch modern – mit unserer Damenuhr „RIO“ aus der BELLA JOYA-Kollektion ist jede Frau zu jedem Anlass immer gut angezogen. Hierfür steht dieses extravagante Schmuckstück in klassischer Farbensprache (Weiß oder Schwarz) oder einer der angesagten Trendfarben Rosa, Hellblau und Orange zur Verfügung. 




Der klassisch elgante Stil meiner Designeruhr macht sie zu einem Allrounder...sie lässt sich zum stilvollen Red-Carpet Outfit genauso gut kombinieren, wie zum Casual-Look in Jeans und Bluse! 
Diese Kombi mag ich ja ganz besonders.

Die Uhr wird in einer Schmuckschatulle
 aufbewahrt, die Teil des Lieferumfangs ist und kommt mit Bedienungsanleitung, Garantie und Echtheitszertifikat.




Das Echtheitszertifikat bescheinigt höchste Handwerkskunst, strengste Qualitätskontrollen, hochwertigste Materialien und das die limitierten, modernen exklusiven Meisterwerke, in traditionellen Uhren-Herstellungsbetrieben gefertigt werden.





Den Preis finde ich für diese Ausstattung absolut fair und im Online-Shop habe ich entdeckt, dass das Modell RIO z.Zt. zu einem tollen Angebotspreis zu haben ist...schaut mal vorbei und nutzt die Chance. 
Denkt schon an Weihnachten...
...es sind nur noch 146 Tage bis dahin.

Die Uhr ist sehr detailverliebt gearbeitet 





und hat ein echtes Lederarmband in moderner Rochen-Struktur. 





Die Unterseite ist ganz weich und sie fühlt sich wirklich äußerst angenehm am Handgelenk an. 
 Die Nähte des Uhrenarmbandes sind exakt und sauber verarbeitet.




Das Ziffernblatt, sowie das Armband sind im passenden trendy Hellblau gehalten.
Die Steinchen wurden per Hand in die Lünette eingesetzt und haben einen ausgezeichneten brillianten Glanz. 





Sie fangen das Licht geschickt ein und machen ordentlich Bling Bling. Wunderschön! 


Stöbert doch mal selbst im riesigen Uhren-Sortiment von Otto Weitzmann, dort findet jeder edle Designeruhren als Geschenk oder für sich selbst! 

    Dieses wunderschöne Uhrenmodell von Otto Weitzmann wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.  Hierfür ein herzliches Dankeschön!!

♥be fresh♥


Eure Brigitte 



Auf der Seite von Otto Weitzmann habe ich auch ein Gewinnspiel entdeckt!
(hier erhaltet ihr den Gewinnspiel-Link)