ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Sonntag, 28. Mai 2017

Die Alternative zu einem Strauß Blumen

-Anzeige-

Hey ihr lieben/verliebten Freshies, 

ihr möchtet jemanden Besonderen in eurem Leben, auf ganz individuelle Weise eure Liebe zeigen? Dann hab ich hier mal eine Alternative zu einem Strauß Blumen. Heute stelle ich euch etwas aus der Kategorie Geschenke vor:


Blattgold Rose mit Acryl Herz förmigen Standfuß, Valentinstag Geschenk ,Hochzeitsgeschenk ,Mutter Tag Geschenk Geburtstag Geschenk Geburtstagsgeschenk (Gold)




 
 Amazon-Preis:     EUR 12,99 

  • Elegant und herrlichen Design: Goldfolie stieg mit klaren Basis der gedruckten "LOVE YOU" Buchstaben halten.
  • Wunderschöne Ornamente: Zarte Struktur mit attraktiven Glanz. Schöne Dekoration für Zuhause, Büro, Geschäft oder anderen Orten.
  • Warmen Sonderzeichen: Diese Rose mit makellose Handwerkskunst wird mit "Ich liebe dich" Bedeutung ewig dauern.
  • Herz-förmigen Standfuß: der Ständer aus Acryl, robust und nicht leicht gebrochen...
  • Schönes Geschenk: Kommen Sie mit schönen Box verpackt. Tolles Geschenk für Valentinstag, Muttertag, Geburtstag, Weihnachten, Jubiläum, etc..  



 

Produktinformationen


Technische Details

MarkePixnor
ModellnummerEYSE165455GJDS95164
Artikelgewicht231 g
Produktabmessungen27 x 8 x 7,5 cm


Fazit:

Sehr detailgetreu gearbeitet

 Die goldfarbene Rose wird in einem wirklich exellenten Geschenkkarton geliefert. Dieser ist rosaglänzend mit Inprint im Stoffcharakter.
Er sieht sehr edel aus. Von innen ist der Geschenkkarton nochmal mit rosafarbenen Satin ausgeschlagen und darin gebettet, liegt die Goldene Rose und der Acrylglas-Halter.




Die Rose hat ein filigranes Aussehen und ist dem natürlichen Charakter einer echten Rose nachgebildet. 



 
Die Rosenblätter fühlen sich wie metallisches Papier an und knistern leicht bei Berührung.
Der Acrylglas-Standfuß für die Rose ist, in goldenen Lettern, mit dem Schriftzug: "Love you" verziert.



 
Ein ausgefallenes und besonderes Geschenk, um jemanden seine Liebe zu bekunden!
Für manche zu kitschig (meinen Mann), für manche (für mich) wunderschön!

Die Rose wurde mir zum Testen völlig kosten- und bedingungslos überlassen. Vielen Dank dafür!

♥be fresh♥

Eure
Brigitte