ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Mittwoch, 8. Februar 2017

HENGSONG Zappeln Cube Würfel

-Werbung-

Hallo meine von Unruhe geplagten Freshies

Ich durfte über das Portal VIPON (früher amzreviewtrader) einen Antizappel-Würfel vergünstigt testen:

HENGSONG Zappeln Cube Würfel entlastet Stress und Angst für Kinder und Erwachsene Spielzeug Geschenke (Schwarzweiss)






  • Material: ABS / Metall
  • Durchmesser Ca.: 2.2cm
  • Paket umfassen: 1PC
  Preis:     EUR 4,86
Fazit:
Sehr klein, aber hilfreich
 Den Würfel habe ich meinem Sohn bestellt, der in ruhigen Momenten oder in Situationen in denen man inne halten muss, seine Unruhe mit dem Würfel besser kanalisieren kann. Besonders in Meetings und bei Besprechungen ist der Würfel sehr von Vorteil.


Was ist ein FIDGET CUBE?
Was ist ein Fidget-Würfel? 
Fidget Würfel ist ein Schreibtischspielzeug für jedermann der es mag zu zappeln. Wie man es benutzt? Es ist einfach. Der Fidget Würfel hat 6 Seiten und auch Seitenmerkmale um daran zu zappeln, seine Unruhe auszutoben.


Der Würfel ist schwarz/weiss, hat 6 verschiedene Funktionen
 BREATHE:DURCHATMEN, VERSCHNAUEN
ROLL:ROLLEN
SPIN:DREHEN
CLICK:KLICKEN
GLIDE:GLEITEN
FLIP:SCHNELLEN, FLIPPERN
und man kann eine kleine Schlaufe, ähnlich wie bei einem Handy, daran befestigen.

Er ist recht klein, liegt aber gut in der Hand und das auch noch recht unauffällig.

Mein Sohn findet ihn klasse und er ist fast täglich im Gebrauch. 

Er kann diesen Würfel all jenen empfehlen, die einen Ableiter für ihre innere Unruhe brauchen.
Eure
Brigitte