Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Dienstag, 5. August 2014

Coolbrandz sucht Tester - Neu: White Dust Schweizer Limonade

Schnell bewerben! Nur noch bis 10.08.2014 um Mitternacht!

Coolbrandz sucht Tester:

Die Mail an mich:
Liebe(r) Brigitte,
Gern möchten wir dich zum Testen von White Dust Push, einer neuen Schweizer Limonade mit Koffein einladen. 
Wenn du dich noch nicht eingeschrieben hast, kannst du das noch bis heute Abend um Mitternacht.
Leicht, frisch und edel, so wird White Dust von Konsumenten beschrieben. Die neue Limonade ist einzigartig: süss genug, um nicht langweilig zu wirken, und trotzdem kalorienarm, denn sie ist mit Agavendicksaft gesüsst.
Zusätzlich enthält White Dust „Schisandra“, eine chinesische Heilbeere. „Wu-Wei-Zi“, wie Schisandra auf Chinesisch heisst, bedeutet “die Beere der 5 Geschmäcker”, weil sie salzig, süss, sauer, scharf und bitter vereint.  
Das hochwertige kohlensäurehaltige Getränk enthält natürliche Aromastoffe, die ihm eine erfrischende Zitrusnote verleihen. Die im edlen 60ies Look erscheinende Limonade, lässt sich hervorragend zu Cocktails mischen!
Wir haben 100 x 3 Dösli White Dust zu vergeben. Sich eins zu schnappen geht ganz leicht: einfach ein Kommentar unterm Artikel hinterlassen und uns sagen, warum gerade DU einen Push brauchst.
Wir freuen uns, dieses Produkterlebnis mit dir teilen zu können und wünschen dir viel Glück!
Dein coolbrandz Team

Der offizielle Aufruf:
100 Testpäckli für coolbranders
Wir haben die Freude, 100 Mitgliedern unserer Community die Möglichkeit geben zu können, das neue White Dust „push“ testen und dazu ein Feedback geben zu können. Wenn auch du dir eines der Päckchen schnappen möchtest, hinterlasse bis Sonntag, den 10.08.14 um Mitternacht, einen Kommentar unter diesem Artikel:  und sag uns, warum gerade DU einen Extra Push brauchst! 
http://www.coolbrandz.com/de/coolfoods/neu-white-dust-schweizer-limonade-100-testpackli-zu-vergeben/

Meine Bewerbung:
Auf Wandertouren fühle ich mich schnell ausgepowert, sobald es bergauf geht. Zur Motivation und für den extra Kick (dann wieder für den Abstieg) würde ich gerne mal "White Dust" mit in meinen Rucksack packen. Energiedrinks sind normalerweise nicht so mein Ding, aber das "Wu-Wei-Zi" hat mich zum Testen überzeugt. Ich hoffe "White Dust" überzeugt mich ebenso.


Zu White Dust:
Leicht, frisch und edel, so wird White Dust von Konsumenten beschrieben, und stellt eine Alternative zu existierenden Limonaden und Energy Drinks dar.
White Dust ist einzigartig: süss genug, um nicht langweilig zu wirken, und trotzdem kalorienarm – gesüsst mit Agavendicksaft (Zucker 4.9g).
Zusätzlich enthält White Dust das mythisch Besondere der chinesischen Heilbeere „Schisandra“. „Wu-Wei-Zi“, wie Schisandra auf Chinesisch heisst, bedeutet “die Beere der 5 Geschmäcker”, weil sie alle 5 Grund-Geschmacksrichtungen der Chinesen Kräuterheilkunde vereint: salzig, süss, sauer, scharf und bitter.  Dabei soll Schisandra eine schützende und heilende Wirkung aufweisen.
Das hochwertige kohlensäurehaltige Getränk enthält zusätzlich natürliche Aromastoffe, die ihm eine erfrischende Zitrusnote verleihen. Die im edlen 60ies Look erscheinende Limonade, lässt sich hervorragend zu Cocktails mischen.
Um dem Marktbedürfnis nach stimulierenden Getränken nachzukommen, gibt es White Dust zusätzlich in einer „Push“-Version. Diese enthält den Koffeingehalt einer Tasse Espresso (12mg), jedoch deutlich weniger Zucker (4.9g) als herkömmliche Energy Drinks.
White Dust, über zwei Jahre konzipiert, wird von führenden Schweizer Unternehmen produziert. Es ist bereits in einigen Getränkehandlungen, Restaurationsbetrieben und online erhältlich.  Das Distributionsnetz wird kontinuierlich erweitert.

Na, da drücken wir doch mal allen Bewerbern die Däumchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen