ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Dienstag, 28. Januar 2014

Meßmer Tee-Tester exklusiv für "Unser Tee des Jahres"

Ich bin eine der 250 Tester für den neuen Tee des Jahres...freu mich riesig!!!! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!
 



















Danke für diese wunderbare Testaktion, alle in der Familie haben gewählt. Wir haben einen "Tee des Jahres" gefunden. Obwohl ich dazu raten muss die anderen auch auf den Markt zu bringen, sie sind alle drei mega lecker.
Ich bedanke mich noch einmal beim Meßmer-Team, dass sich an der Wahl zum Tee des Jahres teilnehmen durfte. Es machte sehr viel Freude.
 
Auch zu empfehlen nicht bitter, eher fruchtig, die Meßmer 6 Kräuter-Mischung