ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Montag, 20. Januar 2014

Botschafter-Aktion: NIVEA Sensitive - 2

Bei meinen Kolleginnen kommen meine Testproben immer gut an, weil sie gar nicht die Vielfalt der meisten Produkte ausprobieren können und so in den Genuß kommen, es mal zu testen. Die Meinungen zu dem neuen Nivea Produkt sind weit gefächert, von klasse, oh ja das benutze ich auch bis nee ich bleib bei meinem Produkt. Fakt ist, ausprobiert und eine Probe erhalten, haben alle. Eine Kollegin leidet an Neurodermitis und bekommt Produkte nach Rezept und hat trotzdem getestet, auch sie meinte, dass die Tagescreme schön reichhaltig ist und auch keine negative Hautreaktion bei ihr hervorgerufen hat. Die männlichen Kollegen zieren sich immer noch Pflegeprodukte zu testen, nahmen aber gerne für ihre Frauen eine Testprobe mit nach Hause.