ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Oh wie schade...

Hallo Brigitte,
nun ist es endlich soweit: Die Gewinner unseres "Weihnachts-Schätz'chens" stehen fest!
Herzlichen Dank für Deine Teilnahme! Leider müssen wir Dir mitteilen, dass Du nicht zu den 25 Gewinnern gehörst. Die richtige Antwort für das Weihnachts-Schätz'chen ist: 4,61 Liter. Aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr bei einer neuen Aktion im SERAMIS® Wunderland™.
Das gesamte SERAMIS® Wunderland™-Team bedankt sich noch einmal vielmals für Deine Teilnahme und wünscht Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Dein SERAMIS® Wunderland™-Team!