ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Samstag, 30. November 2013

Projekt: Abtei Kieselerde Biotin Plus Depot

**Werbung

Heute morgen habe ich versucht meine bisher positiven Erfahrungen mit dem Projekt Abtei Kieselerde Plus mit meinen Kollegen zu teilen. Die Meinungen dazu hielten sich in Grenzen.

 
Die meisten meiner Kollegen haben nach deren Aussage noch nie Nahrungsergänzungsmittel gekauft oder eingenommen. Die Frauen waren leicht mehr interessiert als die Männer. Die Männer widerum haben eingewilligt, mal einige Tabletten zu testen. Na ja genau 2 von ihnen. Nächstes Wochenende ist es dann soweit. Alle waren der Meinung, dass man auch alles mit der entsprechenden Nahrung aufnehmen kann und man keine extra Tabletten dafür einnehmen sollte. Das kann jeder so halten wie er mag. Ich jedenfalls bin schon mal im kommenden Frühjahr darauf gespannt, wie positiv sich die Tabletten auf meinen Organismus ausgewirkt haben.