ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Dienstag, 16. April 2013

FREU*****MEGA KREISCH****FREU


**Werbung
Heute kam folgende Mail:


Liebe PerfectCare Testerin,
 
gestern haben wir das wirklich tolle Philips PerfectCare Projekt abgeschlossen. Du bist eine der 20 Gewinnerinnen, die für ihr besonderes Engagement bei dieser Testaktion ein tolles Easy8 Bügelbrett im Wert von ca. 130€ gewonnen haben. Wir danken Dir für die vielen & tollen Berichte!
 
Bitte sei so nett unt kontrolliere noch einmal in Deinem Profil Deine Adresse, damit das Bügelbrett auf jeden Fall bei Dir ankommt. Sollte die Adresse nicht stimmen oder unvollständig sein, schicke sie uns doch bitte auch noch einmal per Mail.  
 
Wir hoffen, Dir damit eine Freude machen zu können! Bis zum nächsten Mal!
 
Herzliche Grüße,
Lena