ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Dienstag, 26. Februar 2013

Vanish Shake & Clean

Auch diese Mail kam gerade:



Liebe freshworld,

die Testerinnen für das neue Vanish Shake & Clean stehen nun fest und leider bist Du diesmal nicht dabei. Vielen Dank, dass Du Dich beworben hast!
Bestimmt möchtest Du trotzdem gern wissen, wie Vanish Shake & Clean bei den Testerinnen ankommt!? Dann lies‘ Dir doch einfach in den nächsten Wochen die Testberichte auf der Aktionsseite durch! Gerne kannst Du Dich auch über die Kommentarfunktion an der Diskussion beteiligen und den Testerinnen Fragen stellen - sie freuen sich bestimmt über weitere Diskussionspartner. Besuch' uns doch auch auf unserer Facebookseite, auf der sich Konsumgöttinnen gerne miteinander austauschen!
Auch wenn Du heute nicht ausgewählt wurdest - es lohnt sich, am Ball zu bleiben! In den nächsten Wochen starten jede Menge große & interessante Testaktionen. Die Chancen stehen also gut, dass Du schon bald bei einem Produkttest dabei bist!
Viele Grüße,
Das Konsumgöttinnen-Team


Viel Freude allen die testen dürfen!