ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Dienstag, 26. Februar 2013

Philips PerfectCare Dampfbügelstation GC9222/02

**Werbung

Habe heute mit der alten Philips Dampfstation gebügelt und ja ich bin gespannt auf meine Neue. Erstmal Bügelwäsche horten, heut war mein Bügeltag, alles fertig! Grins, Freu, Grins

Noch eine erfreuliche Mail kam heute abend, ich bin hin und weg.



Liebe freshworld,
herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der 350 ausgewählten Konsumgöttinnen, die exklusive Philips PerfectCare Dampfbügelstation GC9222/02 in den nächsten fünf Wochen testen, bewerten und – bei Gefallen – weiterempfehlen dürfen.

Danke an das Konsumgöttinnen-Team